Zoo-Planung

Ein Haufen Simser Starten die Zooverschwörung ;)

Welt




Dies ist nur ein Testforum.

Welt

Beitragvon petra0203 » Di 16. Aug 2011, 19:42

Erstmal das ok von Speedy haben wir
Sie schaut auch mal nach einer Möglich das auch in der Zooadminstation das so geheim wie möglich zu halten weil alle die ihre DL's selbst eingeben auch sehen können was der Vorgänger eingeben hat

Ich dachte mir das ich eine mittelgroße Welt erstelle
Müßt mir nur sagen ob ihr da besonderer Wünsche habt
Werde dann versuchen sie umzusetzen

Ihr bebaut die Grundstücke (Liste mit Grundstücksgrößen kommt noch) schickt mir die dann an meine Privatmail und füge euch das dann zusammen
petra0203
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:33

von Anzeige » Di 16. Aug 2011, 19:42

Anzeige
 

Re: Welt

Beitragvon commari » Di 16. Aug 2011, 21:01

Hallo erstmal hier im neuen Forum - dieses hier gefällt mir doch viel besser, als das von Yahoo. :D

Sollen wir uns an ein bestimmtes Thema halten beim Bauen, oder wie wollen wir das machen? Meinen Bauordner hab ich heute fertig gestellt, das heißt, ich wäre startklar. ;)

Liebe Grüße,
Marion
commari
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:57

Re: Welt

Beitragvon Annika » Mi 17. Aug 2011, 06:49

Besondere Wünsche? Hm, ja wie gesagt, ich hätte auch gerne paar klitzekleine Grundstücke für süße, winzige Starterhäuschen. So 10x10, 15x15 ...... Weisse bescheid, Petra, ne? :mrgreen:

Achja, wie wollen wir es denn mit den GG halten??? Nur die ausm Grundspiel oder auch Waschsalon, Feuerwehr, Diskotheken, Appartments??? Und wie siehts aus mit U-Bahn-Stationen? Also ich brauche die net unbedingt..... 8-) Meine SIms können auch laufen oder Taxi fahren..... :lol:
Annika
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 06:42

Re: Welt

Beitragvon nevercrywoman » Mi 17. Aug 2011, 08:28

Eiwei ihr stresst mich ja, hier noch ein Forum :D

Also Wünsche, ... hm ich mag die Grundstücke lieber kleiner, vor allem die Wohngrundstücke so zwischen 20 x 20 und 30 x 30 langt mir völlig. Gemeinschaftsgrundstücke je nach dem für was dürfen natürlich grösser sein.

Eine Frage habe ich noch. Dürften wir denn die Rabbitholes mit diesen Teppichen gestalten, oder sind die auch Pfui-Pfui-Downloads, die wir nicht verwenden dürfen?
nevercrywoman
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 08:25


Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron